Rutschenturm
Rutschenturm
Rutschenturm
Rutschenturm
Rutschenturm
Balancierstämme
Balancierstämme
Balancierstämme
Balancierstämme
Balancierstämme
Pink_gegen_Rassismus_Slider
Pink_gegen_Rassismus_Slider
Pink_gegen_Rassismus_Slider
Pink_gegen_Rassismus_Slider
Pink_gegen_Rassismus_Slider

Herzlich Willkommen auf der Website der Kita-Deichhaus-Kueken

Kita-Eingang

"Kinder sind wie Blumen.

Man muss sich zu ihnen niederbeugen wenn man sie erkennen will!"
(Friedrich Fröbel)

KINDER DÜRFEN BEI UNS:

Spielen,
lachen, weinen, singen, wütend sein, neugierig sein, Fragen stellen, experimentieren, träumen, mitbestimmen,
bauen, faulenzen, sich zurückziehen, Ideen entwickeln und einbringen, erzählen, phantasieren, kreativ sein, mithelfen, matschen, Neues erabeiten und vieles mehr...

Eben: Kind sein!!!


Blick in die Halle

Haben Sie Lust einmal in unsere KiTa reinzuschauen?

Aussengelände1

Entdecken Sie auch unser kindgerechtes Außengelände,
dass zu vielen Abenteuern einlädt.

Psychomotorik
Psychomotorik

Neuer Inhalts-Abschnitt

Seid dem Frühling 2021 sind wir eine anerkannte "psychomotorische Kita".
Die Deichhaus Küken sind derzeit noch die einzigen in Siegburg die sich mit diesem Qualitätssiegel schmücken dürfen; im gesamten Rhein-Sieg Kreis gibt es nur noch eine weitere Kita die das Zertifikat ebenfalls erworben hat. 

Was eine psychomotorische Kita ausmacht erfahren Sie im Video.

LogoBG

Dieser eingetragene Verein wurde 1924 gegründet und ist die Fortführung der Kirmesgesellschaft, des Junggesellenvereins und des Freundschaftsclubs. mehr

Träger der Deichhaus-Küken: